Viele Unternehmer haben gute Ideen für die Kundenbindung und die Kundengewinnung. Aber besonders in kleinen und mittselständischen Unternehmen (KMU) fällt es schwer, diese Ideen erfolgreich umzusetzen. Beispielsweise sind es der hohe Einsatz im Tagesgeschäft, fehlendes Wissen über das Neue und geringe Erfahrung in Projektarbeit und Veränderungsmanagement (Change Management), die ihren Tribut fordern und die Umsetzung der Ideen verhindern.
Das „Ich pack’s an!"-Wochenende gibt Unternehmern und
Führungskräften den Raum ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ein
spezieller Mix aus Workshop, Input-Sessions, Beratung, Coaching, Reflexion und
Kreativarbeit gibt den Teilnehmern einen konkreten, ausgereiften
Handlungsleitfaden an die Hand. Die
professionelle Mischung zwischen Darstellung Ihrer Ideen, Input durch
Spezialisten, Diskussion unter Experten und Individualarbeit macht das
Wochenende so wertvoll.
Wesentlich trägt das Umfeld zum Gelingen bei. Wir bewegen
uns in der zauberhaften Landschaft von Bergischem Land und Westerwald. Unser
zentraler Standort ist ein kleines, romantisches Landhotel. Lassen Sie sich von
der geschichtsträchtigen Aura inspirieren.
Aktuelle Termine:
15. – 17. Februar 2013, Fokus: Kundenbindung
08. – 10. März 2013, Fokus: Neue Dienstleistungen/Services entwickeln, Kundenerwartungen erfüllen
08. – 10. März 2013, Fokus: Neue Dienstleistungen/Services entwickeln, Kundenerwartungen erfüllen
Anmeldung und weitere Informationen gibt es HIER.